0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of Einmalik

5,25" DVD Drive 16x 52x (black bezel)
 | 18.03.2009
Das Slim-Line 5,25 Zoll DVD-Laufwerk wird rasend schnell geliefert und besitzt die üblichen Laufwerksgeschwindigkeiten, völlig ausreichend. Es handelt sich dabei um ein Laufwerk von Phillips. Zudem ist es sehr leise im Betrieb, ich kann es nur empfehlen, vor allem bei dem Preis.

Car-PC Intel D945GCLF<b>2</b> (with integrated Atom 2x 1.6Ghz CPU, <b>TV-Out</b>) Intel D945GCLF2 (with integrated Atom 2x 1.6Ghz CPU, TV-Out)
 | 18.03.2009
Schnelle und absolut problemlose Lieferung, sehr gut verpackt und Ware in einwandfreiem Zustand! Das Board ist absolute spitze: Sparsam, schnell und universell ersetzbar. Preis-Leitungsverhältnis ist sowieso unschlagbar.

Car-PC Adapter SlimCD-to-SATA Adapter SlimCD-to-SATA
 | 18.03.2009
Wird benötigt um ein SLimline-Laufwerk an SATA anzuschliessen. Einfaches Plug & Play. mit SATA Datenkabel Anschluss und Floppy Stromanschluss. Kabel und Befestigungsschrauben sind schon dabei. Alles in alles tut es seinen Dienst!

Car-PC VOOM TFT Power Adapter VOOM TFT Power Adapter
 | 18.03.2009
Sehr nützlicher Adapter: Die Perfekte Lösung wenn man seinen TFT über das Netzteil betreiben möchte. Der Vorteil dabei ist, dass beim Starten des CarPCs automatisch der TFT mit an geht! Sehr zu empfehlen wenn man nicht in Eigenbau ran möchte!

Car-PC VoomPC-<b>2</b> (perfect for M1-/M2-ATX) [Black Edition] VoomPC-2 (perfect for M1-/M2-ATX) [Black Edition]
 | 18.03.2009
Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet, kompakt und daher perfekt für den Einsatz im Fahrzeug. Die Lüfter waren mir etwas zu laut aber je nach Anbringung im KFZ sollte das mehr oder weniger stören dann. Kann mir jedenfalls kein besseres Gehäuse vorstellen und bin sehr zufrieden damit!

Car-PC M<b>2</b>-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts) M2-ATX 6-24V DC/DC (160 Watts)
 | 18.03.2009
Kleines, leistungsstarkes und intelligent Netzteil; super für den KFZ Einsatz. Habe auch während des Dauerbetriebes keine Wärmeprobleme im engen Gehäuse bisher feststellen können. Zudem lief auch beim Anschluss eines Touchscreens über den Power-Adapter alles problemlos. Kann es nur weiter empfehlen.

Car-PC Griffin Powermate USB (silver) Griffin Powermate USB (silver)
 | 18.03.2009
Also ich habe auch so ein Powermate und muss sagen dass es einfach ein TOP-gerät ist. Sowohl optisch als auch funktionstechnisch macht es eine gute Figur. Für einen Einsatz Im Kfz ist es sehr zu empfehlen, erinnert ein wenig ein iDrive!

Car-PC MiniKey (Tiny USB keyboard) MiniKey (Tiny USB keyboard)
 | 18.03.2009
Die MiniKey ist einfach genial wenn man mal doch eine Tastatur benötigt aber nicht mehr viel Platz hat. Sie ist wirklich leicht zu verstauen aufgrund ihrer "Größe". Einfaches Plug&Play. Die gängisten Funktionen lassen sich damit auf jedenfall bedienen!

Car-PC Cyberlink PowerDVD 7.0 OEM Cyberlink PowerDVD 7.0 OEM
 | 18.03.2009
Hatte das Programm auch standardmäßig auf meinem alten Rechner laufen. Die DVDs liefen alle sehr flüssig über die Programmoberfläche und ich kann mich nicht erinner dass ich sonst irgendwelche probleme hatte... Das Programm kann ich daher für den einfachen DVD-Gebrauch nur wärmstens empfehlen, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen!

MS WIN XP Home german (OEM)
 | 18.03.2009
Meiner Meinung nach noch das beste Betriebssystem für den Einsatz im CarPC. Bei mir läuft es ebenfalls und mit ein wenigen Anpassungen kann man es schön schlank machen so dass es sehr ressourcenfreundlcih ist!

Car-PC CTF800 V3 - VGA 8" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio CTF800 V3 - VGA 8" TFT - Touchscreen USB - PAL/NTSC - IR Remote - Audio
 | 18.03.2009
Das war mein alter Touchscreen und er machte wirklich gute Arbeit. Bidqualität sind ebenfalls ordentlich. Klare Kaufempfehlung hier von mir an dieser Stelle, bei dem Preis ;)

Car-PC Lighted switch (round) Lighted switch (round)
 | 18.03.2009
So einen habe ich auch im Einsatz. Keine Probleme bisher, schaltet was er zu Schalten hat. Ansonsten finde ich ih sehr schlicht gehalten im Design, die rote Beleuchtung rundet das ganze ab. Hat sogar TÜV!

Car-PC Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (<b>Sirf 4</b> chipset) Globalsat BU-353S4 USB GPS Receiver (Sirf 4 chipset)
 | 19.03.2009
Sehr Gute GPS-Maus, funktioniert bei mir seit knap einem Jahr ohne Probleme! Immer guten Empfang und zahlreiche Satelliten gehabt. Nach dem Windows-Boot ist sie innerhalb weniger Sekunden da.

Car-PC Wireless LAN USB Buffalo WLI-U2-SG54HG (Receiver with Suction-Aerial) Wireless LAN USB Buffalo WLI-U2-SG54HG (Receiver with Suction-Aerial)
 | 19.03.2009
Die Antenne ist bei einem Bekannten verbaut und vermittelte mir stets gute Empfangsqualität. Vorteil: Die Antenne kann mit ihren Saugnäpfen optimal ausgerichtet werden so dass dem kabellosen Internetgenuss oder etwa dem Datenaustausch zwischen HomePC und CarPC nichts mehr im Wege steht!