0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of cadisho

Car-PC M<b>4</b>-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt) M4-ATX 6-30V DC/DC (250 Watt)
 | 20.08.2009
Ich kann dieses Netzteil für den CarPC Bereich sehr empfehlen. Das einzige negative was ich darüber sagen kann ist nur das die Anleitung sehr schlecht ins deutsche übersetzt ist und nicht unbedingt hilfsreich ist. Für Anfänge daher schon fast etwas ungeeignet. Daher gibts leider einen Stern abzug von mir.

Car-PC LogiLink Bluetooth 4.0 USB Adapter (Class 1, 100 Meter) LogiLink Bluetooth 4.0 USB Adapter (Class 1, 100 Meter)
 | 20.08.2009
Angeschlossen und funktioniert. Was soll man mehr dazu sagen. Die Reichweite ist mehr als ausreichen für den CarPC Bereich.

Car-PC Display extension cable VGA 15pol, 5m Display extension cable VGA 15pol, 5m
 | 20.08.2009
Ich hab meinen CarPC im Kofferraum verbaut und über dieses Kabel mit dem Touchscreen verbunden. Das Bild ist perfekt. Keine Störungen, Streifen oder sonstiges. Eben so wie es sein sollte.

Car-PC USB-connector cable f. M4-ATX USB-connector cable f. M4-ATX
 | 20.08.2009
Mit dem Kabel lässt sich das Netzteil super mit dem Mainboard verbinden. Die Installation ist sehr einfach. Schade find ich nur das man sich ein Netzteil für über 100 Euro kauft und dann noch nicht einmal so ein billiges Kabel bei legen kann.
Dafür gibt es von mir Sternchenabzug.

Car-PC Jetway JNC62K (for AMD AM2/AM2+) Jetway JNC62K (for AMD AM2/AM2+)
 | 20.08.2009
Super Mainboard!! Kann ich wirklich nur empfehlen. Verfügt über eine super Ausstattung. Die Onboard Grafikkarte ist für den CarPC Bereich vollkommen ausreichend. Das einzige negative ist das das Mainboard nicht über einen TV Out verfügt aber auch dafür gibt es Lösungen^^