0€

MiniPC.de – Small, flexible, powerful

«   Change to: CarTFT.com: Professional CarPCs and Displays

Sprache ändern:

Deutsch

Shop for small form factor systems

RSS Feed

Product comments of ralf.bugs

Car-PC Headrest-Mounting adapter f. Nanovision UM-720F Headrest-Mounting adapter f. Nanovision UM-720F
 | 22.06.2012
Einfach an zu brigen allerdings ein wenig fummelig einzustellen. Der Halt ist gut. Ich habe sie so anbringen können, daß es nicht nötig ist sie ständig an und ab zu bauen.
Zu beachten ist allerdings der Durchmesser der Kopfstützenstangen.

Car-PC Nanovision UM-720F V2 (7" USB Touchscreen Display, <b>VESA</b>) Nanovision UM-720F V2 (7" USB Touchscreen Display, VESA)
 | 14.01.2012
Versand und Lieferung über cartft war zügig und problemlos.
Der MIMO UM-720F ist ein guter 7" Monitor. Besonders praktisch ist die Stromversorgung über USB, weil lediglich ein Kabel zum Betrieb notwendig ist, was ihn zu einem ganz klaren Favoriten beim Betrieb im Auto macht.
Etwas problematisch ist allerding die Arbeit mit Windows, da viele Fenster von XP nicht auf die Auflösung von 800*480 ausgelegt sind und mangels erscheinender Scollleisten ist eine Bedienung nicht immer möglich.
Als Monitor fürs Navi und Multimediasteuerung ist er sehr gut geeignet, um darauf Filme zu sehen ist er allerdings etwas klein und von der Farbdarstellung nicht wirklich optimal.

Update from :2012-06-22 15:14
Ist bereits mein zweiter Monitor. ZUr Bespaßung der Kinder auf Reisen eine klasse Lösung. ICh arbeite zur Zeit daran noch einen dritten zu verbauen um parallen zu den Filmen für die Kinder eine Navigation für den Fahrer zu realisieren.